BHS Corrugated erhält Sonderpreis für familienfreundliche Personalpolitik

Der Johanna Frank Preis wird vom „Lokalen Bündnis für Familie“ im Landkreis Neustadt an der Waldnaab verliehen: an insgesamt sechs regionale Unternehmen in drei Größenkategorien, die sich besonders für das Thema Familienfreundlichkeit engagieren. Nachdem BHS Corrugated im Jahr 2015 bereits mit einem Johanna Frank Preis ausgezeichnet wurde (für Firmen mit mehr als 100 Mitarbeitern), trat sie 2019 außer Konkurrenz an. Diesmal erhielt das Unternehmen einen Sonderpreis für familienfreundliche Personalpolitik.

Die Auszeichnung, wurde von Lars Engel, einem der Geschäftsführer von BHS Corrugated entgegengenommen. Die Jury fand bemerkenswert, was BHS Corrugated als inhabergeführter Weltmarktführer im Bereich der Familienfreundlichkeit leiste. Besonders hervorgehoben wurden die umfangreichen Hilfen, die Berücksichtigung familiärer Belange, sowie die flexible Arbeitszeitgestaltungen, welche das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet.

Im Rahmen der Feier wurde von den Rednern nochmals die Wichtigkeit von familienfreundlichen Arbeitsplätzen hingewiesen. In der heutigen Zeit stelle dies das wichtigste Kriterium bei der Arbeitsplatzwahl dar.

BHS Corrugated bedankt sich herzlich für den Preis und möchte seiner Rolle als eines der familienfreundlichsten Unternehmen in der Region weiter gerecht werden.

Preis als familienfreundlichstes Unternehmen – BHS Corrugated
BHS Corrugated hat den von dem Verein "Bündnis für Familien" vergebenen Johanna-Frank-Preis gewonnen und ist damit das familienfreundlichste Unternehmen der Region.
BHS Corrugated erhält Sonderpreis für familienfreundliche Personalpolitik
Zurück