Neues Wet End für serbischen Kunden von BHS Corrugated

Anfang 2018 wurde bei unserem Kunden Avala Ada in Belgrad, Serbien, ein neues Wet End von BHS Corrugated erfolgreich installiert. In diesem Wet End sind Advanced Facers AF-P von BHS Corrugated verbaut. Dank der technischen Vorraussetzungen der AFP´s konnten die neuen Single Facer von BHS Corrugated direkt in das bestehende Fundament der alten Single Facer platziert werden, wodurch die Installation in sehr kurzer Zeit erfolgen konnte. Die neuen Single Facer  sind mit Kassettenmagazinen ausgerüstet. Dies ermöglicht einen schnellen, sicheren und einfachen Flutenwechsel.
 
Das neue Wet End läuft mit einer Produktionsgeschwindigkeit von bis zu 350 m/min. Bereits kurze Zeit nach der Installation konnte Avala Ada die Durchschnittsgeschwindigkeit und Gesamtanlagenproduktivität deutlich verbessern.
 
Wir bedanken uns bei unserem Kunden für das Vertrauen und wünschen weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Wet End von BHS Corrugated.

Zurück