Belt meets Cassette: Der neue Cassette Facer CF-A von BHS Corrugated

21.11.2023

Mit dem Launch des Cassette Facers CF-A hat BHS Corrugated das Angebot an Einseitigen Maschinen um ein weiteres Modell ergänzt. Im Anforderungsprofil zwischen Econo Facer EF-P und Modul Facer® MF-A platziert, richtet sich der CF-A an Kunden, die Kassettenmaschinen mit bewährter Bandtechnologie vor allem auch für leichtere Grammaturen einsetzen wollen.

BHS Corrugated war es wichtig, auf bewährte MF-A Komponenten zu setzen und einen kompakten Bauraum, ähnlich dem EF-P, einzuhalten. Somit eignet sich der CF-A speziell auch für Nachrüstungen mit begrenztem Platzangebot bei bestehenden Wellpappenanlagen. Auch wurde auf einen „easy-to-maintain Cassette Facer“ Wert gelegt, weshalb die Vakuumtechnik zum Halten der Welle an der Riffelwalze zum Einsatz kommt.

Der neue Single Facer wurde insbesondere für die Märkte in Europa, Nordamerika und dem Nahen Osten und an deren wachsenden Bedarf an leichteren Papierqualitäten und verbesserter Druckbarkeit konzipiert.

Mehr zum Cassette Facer CF-A

Zurück