BHS Corrugated gehört zum zweiten Mal zu BAYERNS BEST 50!

Die BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau gehört zu BAYERNS BEST 50 und damit zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern. Somit konnte das Unternehmen aus dem oberpfälzischen Weiherhammer zum zweiten Mal nach 2019 (Gewinner müssen in den beiden Folgejahren nach der Auszeichnung pausieren) die begehrte Auszeichnung erringen.

Den Preis, der vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie verliehen wird, erhalten die 50 wachstumsstärksten Mittelständler, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer MitarbeiterInnen und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Am 26.07.2022 fand die Preisverleihung in Schloss Schleißheim in der Nähe von München statt. Dabei überreichte der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger die Auszeichnung in Form eines weißen Porzellanlöwen an Dominique Ehmann, Manager Corporate Communications bei BHS Corrugated.

Lars Engel, Geschäftsführer von BHS Corrugated:

„Neben unserer weltweiten Präsenz in mehr als 20 Ländern sind unsere Wurzeln im bayerischen Weiherhammer. Wir freuen uns daher umso mehr, zum zweiten Mal Teil von BAYERNS BEST 50 zu sein. Wir sehen diese Auszeichnung als Anerkennung für die Leistungen unserer MitarbeiterInnen. Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben!“

Dominique Ehmann, Manager Corporate Communications, nimmt den BAYERNS BEST 50 Award 2022 entgegen.   Bildquelle: Studio SX HEUSER
Dominique Ehmann, Manager Corporate Communications, nimmt den BAYERNS BEST 50 Award 2022 entgegen. Bildquelle: Studio SX HEUSER
Zurück