BHS Corrugated ist Best Managed Company 2022

BHS Corrugated ist Preisträger des Best Managed Companies Award 2022. Damit zeichnen Deloitte Private, Credit Suisse, die Frankfurter Allgemeine Zeitung und der Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. hervorragend geführte Unternehmen aus. Die Vision: Der Aufbau eines nationalen und globalen Ökosystems hervorragend geführter mittelständischer Unternehmen. BHS Corrugated ist nun Teil davon.

Die Auszeichnung basiert auf einem intensiven Screening der nominierten Unternehmen. BHS Corrugated hat die Jury in allen vier Bereichen „Strategie“, „Produktivität & Innovation“, „Kultur & Commitment“ und „Governance & Finanzen“ überzeugt. 

Christian und Lars Engel, Geschäftsführer der BHS Corrugated, sowie Group CFO der BHS Corrugated Dr. Thomas List durften den Award am 12. Mai 2022 in Düsseldorf entgegennehmen. „Es ehrt uns, mit dem Best Managed Companies Award 2022 preisgekrönt zu werden“, sagt Christian Engel und ergänzt: „Er verkörpert, wofür wir und unser Management stehen: die Zukunft von BHS Corrugated, unserer Kunden und der gesamten Branche mit strategischem Weitblick, Innovationskraft und einer nachhaltigen Unternehmensführung zu gestalten“.
 

BHS Corrugated ist Best Managed Company 2022
BHS Corrugated ist Best Managed Company 2022
Zurück