STEADY Line bei indonesischem Kunden ein voller Erfolg

Im Jahr 2020 wurde eine STEADY Line S bei unserem indonesischen Kunden PT Tristar Makmur Kartonindo (Tristar) in Betrieb genommen. Die komplette Wellpappenlinie, mit einer Arbeitsbreite von 2.200 mm, ersetzte eine gebrauchte Wellpappenanlage, die ursprünglich in einem australischen Werk im Einsatz war. Tristar war auf der Suche nach einer neuen Wellpappenanlage mit hohem Automatisierungsgrad, hoher Produktivität und konstant hoher Qualität. Mit der STEADY Line S von BHS Corrugated fand der Kunde eine maßgeschneiderte Anlagenlinie, die ihm genau diese Anforderungen erfüllt und darüber hinaus viele zusätzliche Lösungen bietet.

Robert Tirtawigoena, Präsident von PT Tristar Makmur Kartonindo zeigt sich sehr zufrieden mit der Wellpappenanlage von BHS Corrugated:

“Auf der Suche nach einer neuen Wellpappenanlage fanden wir mit der STEADY Line S von BHS Corrugated die perfekte Lösung für die Anforderungen unserer Kunden. Die Wellpappenanlage läuft genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Dank ihr konnten die Produktionsgeschwindigkeit und Qualität unserer produzierten Wellpappe deutlich gesteigert werden. Zudem wurde die Bedienbarkeit der Wellpappenanlage erleichtert und der hohe Automatisierungsgrad unterstützt unser Bedienpersonal zusätzlich.“

BHS Corrugated bedankt sich bei PT Tristar Makmur Kartonindo für das Vertrauen und wünscht weiterhin viel Erfolg mit der STEADY Line S.

 In der aktuellen Ausgabe der „International Paper Board Industry (IPBI)“ sowie auf der Website von Brunton Publications erfahren Sie mehr über unseren Kunden und seine Wellpappenanlage.

Mehr erfahren

STEADY Line bei indonesischem Kunden ein voller Erfolg
STEADY Line bei indonesischem Kunden ein voller Erfolg
Zurück