Expertenvortrag von Sportpsychologen Dr. Tom Kossak bei BHS Corrugated

03.02.2022

Das neue Jahr hat begonnen, und viele von uns haben sich Vorsätze oder Ziele für das neue Jahr vorgenommen. Nur wie bleibt man am Ball?

Am sog. Quitters Day (19. Januar) – also dem Tag, an dem statistisch gesehen die meisten Leute ihre Neujahrsvorsätze über Bord werfen – haben wir den Sportpsychologen Dr. Tom Kossak virtuell zu uns eingeladen.

Im Vortrag "Den inneren Schweinehund überwinden - Ziele langfristig verfolgen" hat er den teilnehmenden MitarbeiterInnenauf Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen und seinen Erfahrungen in der Praxis 9 Tipps an die Hand gegeben, die dabei helfen,  neue Motivation zu sammeln und die gesteckten Ziele zu erreichen.

Vielen Dank an Dr. Tom Kossak für den spannenden und inspirierenden Vortrag!

Organisiert wurde das Event von unserem Corporate Health Management. Aufgebaut auf drei Säulen -„Fitness“, „Ernährung“ und „mentale Gesundheit“ bietet dieser Bereich eine Vielfalt an Maßnahmen für unsere MitarbeiterInnen, um sich gesund und fit zu halten.

Mehr Infos über Dr. Kossak und seine Arbeit:

Mehr erfahren 

Zurück