Christian Engel wirkt bei Filmprojekt des Landkreises Neustadt a.d. Waldnaab mit

Anlässlich des 30-jährigen Jubliäums der Grenzöffnung zu Tschechien hat der Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab einen Kurzfilm veröffentlicht, in dem verschiedenste Personen des öffentlichen Lebens  aus der Region, die unter anderem in den Bereichen Wirtschaft und Kultur tätig sind, zu Wort kommen. Auch Christian Engel, Sprecher der Geschäftsführung von BHS Corrugated, kommt in diesem Film zu Wort.

Für ein weltweit agierendes Unternehmen wie BHS Corrugated und auch für den Landkreis sieht er keine Grenzen: „Wir sind hier im Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab über das Thema Grenze schon lange hinweg. Wer heute noch von Grenzen spricht, lebt meiner Meinung nach in der Vergangenheit.“

Das Video sowie ein Kurzportrait zu allen Protagonisten gibt es hier zu sehen:

https://www.new-perspektiven.de/de/landkreis-new/new-unlimited


Teilen auf

Alles über den Lifecycle Ansatz von BHS Corrugated!

Erfahren Sie mehr über die Lösung M2P® - From Maintenance to Productivity von BHS Corrugated!

Einblicke in die Riffelwalzenproduktion am Standort Weiherhammer

BHS Corrugated erklärt die Produktion von Wellpappe!